Grund- und Mittelschule Memmingen- Amendingen

Unsere Mittelschule

INFORMATIONEN ÜBER DIE Mittelschule in Bayern

Grundlegende und weiterführende Informationen über die Mittelschule in Bayern finden Sie hier.

Elternabende für die Pilotklassen

Informationen zu den Elternabenden der Stiftung Medienpädagogik finden Sie hier.

Digitale Schule der Zukunft

Auf dieser Seite werden Sie in Zukunft alle relevanten Infos und Berichte zum Pilotprojekt „Digitale Schule der Zukunft“ an der Mittelschule Amendingen finden.

Hier der Artikel in groß!

Schuljahr 2023/2024

Das Pilotprojekt wird auch in diesem Schuljahr weitergeführt und auf weitere 2 Jahrgangsstufen ausgeweitet. Dies werden voraussichtlich die Jahrgangsstufen 5 und 6 werden.

Schuljahr 2022/2023

Die Klassen 6a, 6b, 7a und 7b wurden zu Tabletklassen und arbeiten somit den größten Teil des Unterrichts am Tablet.

Allgemeine Informationen zum Pilotprojekt

Hier finden Sie alle derzeit relevanten Informationen zum Pilotprojekt digitale Schule der Zukunft.

Powerpoint des Elternabends

Elternbrief: Tabletklasse.de

Allgemeine Informationen des KM

Förderantrag

Auf folgender Seite finden Sie den Förderantrag. Bitte beachten Sie dabei genau die Ausführungen und Hinweise beim Ausfüllen des Formulares. Sollten Sie sich unschlüssig sein, fragen Sie bitte in der Schule nach.

Förderantrag

Waimerstr.10